Navigation

Meine Podcasts - hier gibts
was auf die Ohren!

Podcasts sind ein toller Weg um etwas zu erzählen!

Mittlerweile bin ich in drei tollen Podcasts aktiv und freue mich nicht nur wirklich geiles Wissen zu vermitteln sondern einfach nur mal drauf loszuquatschen. Aber höre selber einmal rein!

Telehelden Podcast

Telehelden - der Podcast der Dich am Telefon weiter bringt - mit Marco Franke und Simon Hesse

Der Podcast für alle Heldinnen und Helden am Telefon. Du bist für deine Kunden am Telefon da und gibst immer dein Bestes? Dann bist du ein Teleheld!

Verkaufsseite Podcast

Verkaufsseite Podcast - der Onlinemarketing-Podcast aus der Praxis - mit Marco Franke

Der Onlinemarketing-Podcast aus der Praxis! Direkt einsteigen und mitmachen!

Laberschachtel Podcast

Laberschachtel Podcast - hier wird einfach nur gelabert - mit Marco Franke

Dieser Podcast hat kein Konzept, kein Thema und auch sonst keine sinnlosen Grenzen, denn hier wird gelabert wie mir der Schnabel gewachsen ist!